ENTERTAINMENT
13/11/2015 10:19 CET | Aktualisiert 13/11/2016 06:12 CET

Das passiert in den Soaps heute

Vorschau auf die heutigen Soaps.
RTL / Stefan Behrens
Vorschau auf die heutigen Soaps.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Elli versucht vergeblich Paco das "Sexspiel" mit Ringo zu erklären. Der sieht sich kurz drauf mit Jule konfrontiert, die sauer auf das vermeintliche Paar und den Sex im Bad reagiert. Er fordert ein "No-Sex-unter-Mitbewohnern"-Abkommen, dem sowohl Elli als auch Ringo zustimmen. Lediglich Jule freut das Abkommen nicht, denn keiner hat sie nach ihrer Meinung gefragt. Und das nur wenige Tage vor Ablauf ihrer Probefrist als potentieller Mitbewohnerin. Wenn das kein schlechtes Omen ist.

Wie bei "Alles was zählt" alles begann, erfahren Sie auf diesen DVDs

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Gerade als Cem kurz davor ist, Joleen die Wahrheit zu sagen, überrascht sie ihn mit einer Liebeserklärung. Er bringt es nicht übers Herz, Joleen von den Ermittlungen gegen ihn zu erzählen. Dann wird Cem überraschend von der Polizei abgeführt. Chantal gerät erneut mit Kevin aneinander, der weiterhin davon überzeugt ist, dass die gemeinsame Hochzeit gültig ist. Als sie sich das Hochzeitsvideo anschaut, wird sie dabei von Chris überrascht, der erkennt, dass Chantal doch Gefühle für Kevin hat.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Caro ist geschockt, als sie am Morgen von der Polizei verhört wird. Ihr alter Peiniger Ralf hat Anzeige wegen Körperverletzung gegen sie erstattet. Schmidti ist außer sich, als Piet ihn fristlos vom Hausboot werfen will, damit er die Gogos Franzi und Kiara dort unterbringen kann. Da Krätze in Spanien ist, muss sich Schmidti allein zur Wehr setzen.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Nachdem Isabelle sich ahnungslos mit Leo vergnügt hat, um Thomas aus dem Kopf zu bekommen, fühlt sie sich leider nicht besser. Denn so sehr sie sich auch einzureden versucht, dass sie keine Gefühle für Thomas hat: Ihr Herz spricht eine andere Sprache. Umso geschockter ist sie, als sie erfährt, mit wem sie gerade geschlafen hat.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Nachdem das Bieterverfahren zurückgezogen wurde, befindet sich Gerner im luftleeren Raum. Einerseits sieht er sich mit den Ansprüchen und Erwartungen seiner Familie konfrontiert, andererseits sind ihm die Hände gebunden, hat er doch versprochen, keine krummen Sachen mehr zu drehen. Aber wer sagt, dass nicht andere die krummen Sachen drehen dürfen? Und so sucht Gerner doch noch den Pakt mit David.