ENTERTAINMENT
13/11/2015 09:43 CET | Aktualisiert 13/11/2016 06:12 CET

Amy Schumer sieht ein schreckliches Bild von sich mit Humor

Amy Schumer kann auch über sich selbst lachen.
Evan Agostini/Invision/AP
Amy Schumer kann auch über sich selbst lachen.

Amy Schumer bei den Women of the Year Awards in New York

"Ich habe mich nicht mal selbst erkannt. Ich dachte nur 'Oh, Alfred Hitchcock lebt und macht Wassersport.'"

Diese Worte fand Comedian und Schauspielerin Amy Schumer ("Inside Amy Schumer") bei einer Veranstaltung in Paris für ein Paparazzi-Foto, das von ihr im Sommer am Strand gemacht worden war. Wie die "New York Post" weiter meldet, sprach die 34-Jährige außerdem über Probleme des Berühmtseins. Am Ende betonte Schumer allerdings, dass ihre Probleme keine Ernsten seien und in der Welt sehr viel schlimmere Dinge passierten.