LIFESTYLE
12/11/2015 06:39 CET | Aktualisiert 12/11/2015 07:05 CET

Weil eine Frau ihren Hintern an einem Fremden rieb, wird sie jetzt gesucht

YouTube
Weil eine Frau ihren Hintern an einem Fremden rieb, wird sie jetzt gesucht

Die meisten Männer stehen darauf, wenn ihnen eine attraktive Frau näherkommt. Das ging dem Mann in diesem Video allerdings anders, denn er fand die Avancen gar nicht zum Lachen und lässt seine "Belästigerinnen" jetzt polizeilich suchen.

In einer Tankstelle in Washington D.C, USA hatten es zwei junge Frauen auf den telefonierenden Mann abgesehen, und kamen direkt zur Sache. Wegen dieser sexuellen Belästigung ist jetzt eine Belohnung über 1000 Dollar auf die beiden ausgesetzt, für alle Hinweise, die der Polizei bei der Suche helfen können.

Video: Für die intimsten Aufnahmen: Jetzt kommt der Sex-Selfie-Stick

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Hier geht es zurück zur Startseite