NACHRICHTEN
12/11/2015 10:38 CET | Aktualisiert 12/11/2016 06:12 CET

Sam Claflin ist ein echter Romantiker

Eine echter Romantiker:

"Als ich meine Frau zum ersten Mal sah, wusste ich sofort: Die werde ich heiraten"

Schauspieler Sam Claflin (29, "Love, Rosie - Für immer vielleicht") ist ab dem 19. November wieder als der starke Kämpfer Finnick Odair in "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2" zu sehen. Im Interview mit "Cosmopolitan" zeigt sich der 29-Jährige aber von seiner romantischen Seite. Seine Frau Laura Haddock (30) habe er mit selbstgeschriebenen Gedichten umworben. Denn er hatte es offenbar eilig: "Da ich in einer tollen Familie aufgewachsen bin, habe ich schon als kleiner Junge von einer eigenen geträumt", verriet Claflin. Dieses Ziel hat er bald erreicht: Er und Haddock erwarten demnächst ihr erstes Kind.

Holen Sie sich hier den Film "The Riot Club - Alles hat seinen Preis" mit Sam Claflin