NACHRICHTEN
11/11/2015 13:18 CET | Aktualisiert 18/11/2015 10:44 CET

Wie eine Maschine: Was diese Frau im Bett erlebt, ist einfach unglaublich

Eine Frau geht in ihrem Haus zur Tür und macht sie auf. Was sie dann erlebt, kann sich eigentlich niemand ausdenken. Die Macher eines Werbespots für ein US-Digitalunternehmen anscheinend schon. Denn so beginnt ein Werbespot einer US-Digitalfirma.

Der Spot ist professionell gemacht, aber der Inhalt lässt schwer an den Intentionen des Unternehmens zweifeln. Was wollen die Macher mit dem Video zeigen?

Diese Frage ist abschließend nicht zu beantworten. Was aber sicher ist: Die Macher des Videos werben um Mitarbeiter, die wiederum Werbung im Internet platzieren.

Kein sonderlich prickelnder Job - vielleicht muss man das mit einem solchen Spot überspielen. Dessen Titel könnte heißen: "Wie eine Maschine - was diese Frau im Bett erlebt, ist einfach unglaublich" - dumm. Aber seht selbst:

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Hier geht es zurück zur Startseite