LIFESTYLE
11/11/2015 11:52 CET | Aktualisiert 12/11/2015 09:53 CET

Erkennt ihr die nackte Frau auf diesem Bild?

Auf den ersten Blick sieht dieses Foto wie eine ganz normale Herbstszene aus. Bäume mit gelb verfärbten Blättern, die teilweise schon die Erde bedecken, umringen ein melancholisch anmutendes, schmiedeeisernes Tor. Das Tor zu einem Friedhof vielleicht? Doch sieht man genauer hin, unterbricht etwas sehr Lebendiges die morbide Szene.

Bei genauer Betrachtung erkennt man eine nackte Frau, die dank Bodypainting jedoch perfekt mit ihrem Hintergrund verschmilzt, sodass sie kaum zu erkennen ist.

bodypainting

Die Künstler hinter dem erstaunlichen Fotoprojekt "NATURE ART" sind Jörg Düsterwald und Fotograf Tschiponnique Skupin. Die Serie entstand in einem Wald in Niedersachsen und zeigt das Model Nadine völlig nackt - jedoch jedes mal so perfekt angepinselt, dass sie wie ein Teil der herbstlichen Natur anmutet.

Neben dieser Naturserie haben die Künstler noch weitere Fotoreihen geschaffen, in denen sie versuchen, Berufe bildnerisch darzustellen - mit dem besonderes Detail des Bodypaintigs. Die Serie "WORKING ART" wird 2016 sogar in Form eines Kalenders erscheinen.

Sehen Sie hier weitere Bilder der Künstlerduos. Wie lange braucht ihr, bis ihr die Frau im Bild erkennt?

Künstler kreiirt mit Bodypainting erstaunliche Suchbilder

Video: Nackte Frauen in "The Nu Project": Unberührtheit war selten so schön

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Hier geht es zurück zur Startseite