NACHRICHTEN
11/11/2015 05:05 CET | Aktualisiert 11/11/2016 06:12 CET

Daran starb Caleb Bratayley

Instagram/officiallybratayley
Caleb Bratayleys Todesursache ist geklärt.

Youtube-Star Caleb Logan Bratayley wurde nur 13 Jahre alt. Am 1. Oktober starb er "unter natürlichen Umständen", wie seine Familie damals mitteilte. In einem Instagram-Post geben die Angehörigen nun neue Details preis. Demnach starb Bratayley an den Folgen eines unerkannten Herzleidens.

Seine Geschwister wurden sofort getestet

Erfahren Sie hier mehr über die Geheimnisse des YouTube-Marketings

"Caleb zeigte keine Symptome und der Arzt meinte, dass es nichts gebe, was wir hätten anders machen können", heißt es in dem Beitrag. Calebs Schwestern Annie (10) und Hayley (7) seien gesund. "Die Herzen der Mädchen wurde gerade erst durchgecheckt und sehen zum Glück aus, wie sie sollten. Die Traurigkeit ist unvorstellbar, wenn man einen geliebten Menschen verliert."

Caleb und seine Familie hatten bis zu seinem Tod über 1,6 Millionen Youtube-Follower an ihrem Leben teilhaben lassen. Bei der Trauerzeremonie am 6. Oktober 2015 konnten Fans über Facebook und Periscope von Caleb Abschied nehmen.

Lesenswert:

Sie findet heraus, dass ihre Schwester Krebs hat. Was sie als nächstes tut, ist wunderschön

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Hier geht es zurück zur Startseite