ENTERTAINMENT
09/11/2015 04:38 CET | Aktualisiert 09/11/2016 06:12 CET

On-Off-Beziehung: Was machen Hamilton und Scherzinger?

Jonathan Short/Invision/AP
Ist es doch noch nicht Schluss zwischen Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger?

Bahnt sich da etwa ein erneutes Liebes-Comeback an? Nicole Scherzinger (37, "Big Fat Lie") und Lewis Hamilton (30) wurden am Freitagabend dabei gesehen, wie sie zusammen eine Vorstellung im Londoner Varieté-Theater "The Box" besuchten. Das Paar sei zwar getrennt angekommen, habe sich nach der Aufführung aber in einen privaten Raum zurückgezogen, den niemand betreten durfte. Das berichtete ein Insider der britischen Zeitung "The Sun"

Es wäre nicht das erste Mal, dass sich Scherzinger und Hamilton nach einer Trennung wieder versöhnen. Während ihrer siebenjährigen Beziehung sind beide schon vier Mal getrennte Wege gegangen. Zuletzt zusammen gesehen wurden die Sängerin und der Formel-1-Weltmeister Anfang des Jahres, kurz bevor erneut Schluss war.