ENTERTAINMENT
08/11/2015 16:53 CET | Aktualisiert 08/11/2016 06:12 CET

Für wen macht sich Salma Hayek hier denn schick?

Jordan Strauss/Invision/AP

Salma Hayek (49, "Everly") weiß ihre Rundungen in Szene zu setzen. Doch das perfekt modellierte Dekolleté, das sie bei einer Gala des County Museum of Art in Los Angeles präsentierte war selbst für die Latina ein Meisterstück. Dies gelang der Schauspielerin in einem roséfarbenen Balconette-Kleid, das nicht nur durch seinen Push-up-Effekt einen zweiten Blick wert war.

Das bodenlange Dress mit Spagettiträgern war mit roten Knöpfen besetzt, ein gleichfarbiges Band um die Hüften betonte Hayeks schmale Taille. Ihren verführerischen Look machte die gebürtige Mexikanerin mit Nagellack, einem Armband und einer Box-Clutch - alles ebenfalls in Rot - perfekt. In Kombination mit der wilden Lockenpracht: Einfach nur wow!

Auf MyVideo lüftet Salma Hayek ein erotisches Geheimnis