POLITIK
07/11/2015 05:17 CET | Aktualisiert 07/11/2015 05:52 CET

Unverschämt!! Jetzt sollen Flüchtlinge an DIESEM Ort untergebracht werden

Unverschämt!! Jetzt sollen Flüchtlinge an DIESEM Ort untergebracht werden
dpa
Unverschämt!! Jetzt sollen Flüchtlinge an DIESEM Ort untergebracht werden

Immer mehr Flüchtlinge kommen nach Deutschland. Ist doch logisch, dass da die Unterkünfte knapp werden. Doch, was sich die Verantwortlichen jetzt ausgedacht haben, geht eindeutig zu weit. Das kann man den Menschen in diesem Land doch nicht antun!

Die "Bild" mutmaßt jetzt, dass Flüchtlinge im Drei-Sterne-Superior-Hotel Mercure in Chemnitz untergebracht werden könnten, weil es nicht ausgelastet ist.

Viele Deutsche schreien jetzt wieder empört auf, weil Flüchtlinge in ein "Luxushotel" einziehen sollen. Auch ich war empört.

Ich dachte: Wie bitte?? Spinnen die jetzt völlig?

Die besorgten Deutschen haben Recht! Das ist tatsächlich eine Demütigung. Völlig entwürdigend. Eine Ohrfeige für die deutschen Sitten. Wie kann man Menschen nur nach Chemnitz zwangsverfrachten? Chemnitz! Diese Stadt hier:

chemnitz hotel

Ich meine, das sind doch lebende Menschen. Mit Gefühlen und Würde. Mit einem Empfinden für Ästhetik. Das Mercure-Hotel ist übrigens nicht ausgelastet, weil kaum jemand die 46 Euro berappen will, um in einem veralteten Hotel in Chemnitz zu übernachten. (Soviel zum Thema "Luxushotel").

In Chemnitz stehen sogar ganze Wohnblöcke leer, weil da kein Deutscher mehr wohnen will. Solche Prachtbauten zum Beispiel:

chemnitz wohnungen

Grausam. Einfach grausam.


Schock Moment: Vier Flüchtlinge kletterten in einen LKW - und bekamen den Schock ihres Lebens


Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Hier geht es zurück zur Startseite