LIFE
06/11/2015 00:50 CET

Serena Williams stellt Handy-Dieb dank Superheldenkraft

serena williams

Man legt sich besser nicht mit Serena Williams an. Das musste erst kürzlich ein vermeintlicher Handy-Dieb am eigenen Leib erkennen.

Letzte Nacht veröffentlichte die erfolgreiche Tennisspielerin über einen Facebookpost die detaillierte Geschichte über sich selbst, ihr Handy und wie sie den Dieb am Ende stellen konnte.

Williams saß mit einer Freundin in einem chinesischen Restaurant als ihr ein verdächtiger Mann auffiel. "Meine Superhelden-Kräfte sagten mir, dass ich den Kerl besser beobachten sollte." Ihr Telefon lag auf dem Stuhl neben ihr, als der Mann es plötzlich schnappte und aus dem Restaurant stürmte.

"Ich blickte zum Stuhl und schrie ‚Oh mein Gott, der Typ hat mein Handy geklaut!!’ Ohne genauer darüber nachzudenken sprang ich auf, rannte durch’s Restaurant (schmiss dabei den ein oder anderen Stuhl um) und schnappte den Kerl."

Der Unglücksvogel begann zu rennen, aber die Athletin holte ihn ein. Serena gab dem Mann noch eine Gelegenheit sich zu erklären.

"Nachdem er eine Weile nach den richtigen Worten suchte, sagte er: ‚Oh, weißt du was ich gemacht habe! Es war so verwirrend hier drin. Ich muss das falsche Handy genommen haben."

Nach eigener Aussage dankte sie dem Mann und kehrte darauf zu ihrem Platz zurück. Am Ende des Posts hat die Sportlerin noch ein paar gute Ratschläge für ihre Fans.

"Superheld? Vielleicht? ZUM TEUFEL JA!! ... Hört immer auf eure innere Superhelden-Stimme! Habt eure Sachen immer nah bei euch! Kämpft für euer Recht! Steht zu dem was ihr glaubt! Seid Superhelden! Es war ein Sieg für die Ladies!"

via GIPHY

Das ist der Originalpost:

Soooooo yesterday at dinner the CRAZIEST THING happened to me. I was sitting enjoying some Chinese food (delicious may I...

Posted by Serena Williams on Mittwoch, 4. November 2015

Rettung auf Brücke: Heldenhafter Busfahrer rettet Frau in letzter Sekunde vor Selbstmord

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Photo galleryKalorien verbrennen ohne es zu merken See Gallery

Hier geht es zurück zur Startseite