WIRTSCHAFT
05/11/2015 12:03 CET | Aktualisiert 26/01/2016 07:12 CET

Eine Frau bestellt ein sexy Oberteil bei Amazon und fotografiert es - das Bild werdet ihr nie vergessen

amazon screenshot
Oberteil von Amazon

Eine junge Frau aus den USA hat bei Amazon ein wirklich sexy Oberteil entdeckt. Auf dem Foto im Amazon-Shop trägt eine blonde, vollbusige Frau das weiße Häkelbustier. Bei diesem hübschen Bild entschied sich die 16-Jährige, zuzugreifen und das Oberteil zu bestellen.

Doch als sie das Oberteil per Post bekam und die junge Frau es anprobieren konnte, gab es ein böses Erwachen - denn die Realität hatte mit dem Bild des Fotomodels nur noch wenig gemeinsam. Deswegen entschied sich ihre Mutter, das Bild bei Amazon zu veröffentlichen. Mit folgendem Kommentar:

"Meine 16-jährige Tochter hat das Ding gekauft. Es ist lächerlich klein und wahrscheinlich würde ich mich strafbar machen, wenn ich ein Bild davon posten würde, wenn sie versucht es anzuziehen. Damit sie sich etwas darunter vorstellen können, ist hier ein Bild von unserer Katze, wie sie es trägt. Um fair zu bleiben muss ich dazu sagen, dass sie die Nippel der Katze bedeckt, aber sie hasst die Webart. Zusammengefasst: Kaufen Sie das nicht, nicht einmal für ihre Katze."

katze

Und hier noch einmal der direkte Vergleich:

katze

Dass schnell etwas schief laufen kann, wenn man Kleidung aus dem Internet bestellt, hat auch diese junge Frau aus China bewiesen. Sie bestellte ein sexy Kleid, das leider GANZ anders an ihr aussah als an dem Model aus dem Internet.


Viel Dekolleté: Mandy Capristo zeigt sexy Bilder aus dem Urlaub

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Hier geht es zurück zur Startseite