ENTERTAINMENT
04/11/2015 08:43 CET | Aktualisiert 04/11/2016 06:12 CET

Angelina Jolies Rücken entzückt bei der "By the Sea"-Premiere

Greg Allen/Invision/AP

Für die Präsentation des zweiten gemeinsamen Filmes nach "Mr. & Mrs. Smith"(2005) mit ihrem Ehemann Brad Pitt (51) wählte Hollywood-Star Angelina Jolie (40) am Dienstag in New York - passend zum Filmtitel "By the Sea" (2015) - ein himmelblaues Chiffon-Kleid. Der zarte Stoff passte sich bei jeder Bewegung der Figur seiner Trägerin an.

Zum echten Hingucker wurde die Robe allerdings von hinten, denn der große Ausschnitt gab sogar den Blick auf ein tiefliegendes Tattoo auf dem Rücken der Schauspielerin frei. Schön zu sehen waren aus diese Perspektive auch der goldene Flechtgürtel mit Bernstein-Verschluss sowie die langen braunen Haare der Filmschönheit. Nudefarbene Pumps, ein zartes Make-up und der schmale Ehering komplettierten den elfenartigen Look