LIFE
03/11/2015 09:25 CET | Aktualisiert 03/11/2015 10:12 CET

Er hält um ihre Hand an, doch wenn ihr den Ring seht, werdet ihr geschockt sein

Lucas Unger aus Kalifornien hätte seiner Freundin Carlee Leifkes einen Diamantring zur Verlobung schenken können. Einen zarten, teuren, funkelnden Ring.

Aber das wollte Lucas nicht, das wollte Carlee nicht. Diamanten seien "so überbewertet", sagte Carlee dem US-Portal Buzzfeed. „Ich brauche keinen Diamanten, um zu wissen, dass er mich liebt.“

Und so haben die beiden gemeinsam ein ganz spezielles Design entwickelt. Für einen Ring mit einem Weisheitszahn von Lucas. Er hatte ihn sich schon früher ziehen lassen.

So incredibly excited to marry my best friend, the man who knows that his wisdom tooth means more to me than a diamond....

Posted by Carlee Alisan Leifkes on Montag, 2. November 2015

Obwohl Carlee schon wusste, was sie erwarten würde, wollte Lucas sie mit dem Antrag überraschen. Passend zum Grusel-Ring hielt er an Halloween um ihre Hand an.

Das junge Paar hatte sich erst dieses Jahr bei einem Musikfestival in Kanada kennengelernt. Die Verlobung kam also schnell, und schon Ende November wollen die beiden in Las Vegas heiraten. Neben einem rosa Kleid, wünscht sich Carlee ein Elvis-Double für die Trauung.

I have always been a happy person, regardless of my health issues, life's struggles, or family problems. I feel as...

Posted by Carlee Alisan Leifkes on Mittwoch, 28. Oktober 2015

Social-Media-Eskalation: Mann täuscht Hochzeitsantrag vor und kann nicht glauben, was dann folgt

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Photo galleryHochzeits-Photobombs See Gallery

Hier geht es zurück zur Startseite