VIDEO
03/11/2015 12:32 CET | Aktualisiert 04/11/2015 00:24 CET

Nach dem Sex braucht sie eine Stärkung - doch wer neben ihr liegt, hat uns überrascht

Erkennt ihr auf den ersten Blick, worum es in dem Video wirklich geht? Eine Frau, nur mit einer Bettdecke umhüllt, isst genüsslich ihren Joghurt. Im Hintergrund sieht man den Partner auf der anderen Bettseite liegen. Die blonde Frau blickt glücklich nach hinten, während sie den Löffel ableckt.

Als sie den Joghurt aufgegessen hast, kitzelt sie ihren Partner zärtlich am Fuß. Dann steht sie auf und verlässt das Bett. Dabei zieht sie Decke vom Bett und der Zuschauer bekommt einen genaueren Blick auf den Partner. Er blickt glücklich in die Richtung der Freundin, bevor er sich wieder ins Kissen kuschelt. Am Ringfinger glitzert ein Ehering.

In der nächsten Szene erkennt der Zuschauer, wer wirklich neben der blonden Frau im Bett liegt - und das ist zumindest im ersten Moment eine kleine Überraschung.

Und genau hier setzt der Spot an: Die Tatsache, dass der Zuschauer einen kurzen Moment irritiert ist, zeigt, welche Stereotypen auch noch heute in der Gesellschaft herrschen. Die Botschaft des Werbespots von Chobani ist: Werdet euch bewusst, dass auch in euch Klischees stecken. Und erinnert euch, dass es egal ist, mit wem ihr die Nacht oder euer Leben verbringt, solange ihr euch dabei wohl fühlt.

Die Kampagne "Love This Life" soll "realistische, authentische Momente im Leben betonen", erklärt der Pressesprecher von Chobani der "Huffington Post".

Sie posiert im sexy Bikini. Was der Mann hinter ihr dann tut, schockt alle

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Diese 20 Dinge essen/trinken Hipster am liebsten

Hier geht es zurück zur Startseite