LIFE
02/11/2015 05:22 CET | Aktualisiert 02/11/2015 13:42 CET

So fies verarscht ein deutsches Restaurant Veganer

Thinkstock

Hunderttausende Deutsche setzen mittlerweile auf völlig tierfreie Kost - kein Fleisch, keine Milch, keine Eier. Viele Fleischesser und Vegetarier fragen sich aber: Lassen sich mit veganen Zutaten überhaupt leckere Gerichte kochen? Ja, antworten Veganer. Ein Restaurant in der Vulkaneifel (Rheinland-Pfalz) hat das anscheinend noch nicht verstanden.

Hier ist deren Speisekarte mit einem Angebot speziell für Veganer, die ein User bei Reddit postete:

vegan

Hm, lecker ... so schnell wird aus einem vegetarischen ein veganes Gericht - man macht einfach aus Mayo Ketchup.

Auch auf HuffPost:

Google weiß es: Das denken Deutsche wirklich über Ausländer, Veganer und Frauen

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Hier geht es zurück zur Startseite