NACHRICHTEN
02/11/2015 07:55 CET | Aktualisiert 02/11/2016 06:12 CET

Look des Tages

Jordan Strauss/Invision/AP
Jenna Dewan-Tatum trägt den Look des Tages

Jenna Dewan-Tatum (34, "Step Up") stellte am Sonntagabend bei den 16. Hollywood Film Awards in Beverly Hills einmal mehr ihr Stilgefühl unter Beweis. Die Ehefrau von Channing Tatum (35, "White House Down") trug ein tief ausgeschnittenes Kleid des libanesischen Couture-Designers Zuhair Murad in Pastellgelb, das von grafischen, schwarzen Bahnen durchbrochen war. Clevere Cut-Outs an Bauch und Taille verliehen der Robe eine verführerische Note.

Beim Schmuck beschränkte sich die Schauspielerin auf simple Ohrstecker und mehrere Ringe von Lorraine Schwartz. Die dunklen Haare trug sie hochgesteckt, ihre grünen Augen wurden durch dramatische, tiefschwarze Smokey-Eyes betont. Glossy Lippen in Nude rundeten das makellose Abend-Make-up ab.

Ob im Büro oder für die nächste Party: Mit diesem gelben Kleid stehlen Sie allen die Show!