LIFESTYLE
02/11/2015 08:15 CET | Aktualisiert 21/01/2018 12:04 CET

So sieht Carmen Geiss nicht mehr aus

Carmen Geiss schockt gerade ihre Fans mit einem Facebook-Post. Vor kurzem lud sie ein Bild von sich hoch, das sie mit stark vergrößerten Lippen zeigt. So haben wir sie noch nie gesehen.

Dazu schrieb sie: „Jetzt habe ich sie endlich die Kardashian Lippen. Ich hoffe, dass sie noch etwas abschwellen werden!!“

Jetzt habe ich sie endlich" die Kardashian Lippen.Ich hoffe, dass sie noch etwas abschwellen werden!!

Posted by Carmen Geiss on Sonntag, 1. November 2015

Aber mal ehrlich, mit diesen Riesen-Lippen kann Kim Kardashian nicht mehr mithalten. Ob Carmen Geiss da nicht etwas übertrieben hat?

Ihre Fans sind entsetzt. „Neeee nicht ihr Ernst“ und „wie kann man sich nur soooooo hässlich machen !!!!!!!!!!“, schreiben sie. Andere Kommentare lauten: „sorry carmen, gefällt mir gar nicht. hast du gar nicht nötig !!!“ und „Sowas soll schön sein hahaha FURCHTBAR!!!!“

Dagegen ist ein anderer User einem großen Schwindel auf der Spur: „Omg...das hat sie nicht ernsthaft getan...ist von Halloween übrig geblieben...oder?“

Könnte stimmen. Da hat sich Carmen Geiss, die durch die Fernsehsendung „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ berühmt geworden ist, wohl einen kleinen Scherz mit ihren Fans erlaubt.

"Habe große Angst": Ex-Nanny der Geissens spricht über Kinder der TV-Millionäre

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Hier geht es zurück zur Startseite