LIFESTYLE
31/10/2015 12:58 CET | Aktualisiert 31/10/2015 14:59 CET

Was diese Brasilianerin mit ihren Oberschenkeln macht, raubt Männern den Verstand

Das muss man gesehen haben, um es zu glauben. Ein Youtube-Video zeigt, wie eine zierliche Brasilianerin einen erwachsenen Mann überwältigt – mit ihren Oberschenkeln.

Im Video ist zu sehen, wie der offensichtlich aggressive Mann vor einem Nachtclub Streit sucht. Verschiedene Menschen versuchen offenbar erfolglos ihn festzuhalten.

Bis eine junge Frau ins Bild kommt. Die barfüßige Brünette versucht zunächst, den Mann von hinten festzuhalten und bringt ihn schließlich zu Boden. Obwohl er gut durchtrainiert scheint und um einiges größer ist als die Frau, schafft sie es, ihn am Boden zu halten, bis er sich beruhigt hat – mit der Kraft ihrer Oberschenkel.

Beobachter hielten die außergewöhnliche Szene auf Video fest. Der überwältigte Herr hat wohl doppelt Glück gehabt: Nicht nur wurde er vor einer Schlägerei bewahrt, sondern auch noch von einer ziemlich coolen Frau gerettet.

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Video: Dieser Mann wurde gefeuert, weil er sich nicht als Frau verkleiden wollte

Hier geht es zurück zur Startseite