NACHRICHTEN
30/10/2015 10:36 CET | Aktualisiert 30/10/2016 06:12 CET

Spruch des Tages

"Vergiss es Schätzchen, ich habe mit Prince geschlafen!"

Mit diesem Scherz ist Boy George (54, "King Of Everyhting") wohl übers Ziel hinausgeschossen! Wie ein Mitarbeiter der britischen Ausgabe von "The Voice" der "Daily Mail" erzählt haben soll, sei zwischen den Jury-Mitgliedern bei der vergangenen Aufzeichnung der Show eine hitzige Debatte darüber entbrannt, wer mit den größeren Soul-Legenden zusammengearbeitet habe. Als Paloma Faith (34, "Just Be") von ihrer Kooperation mit Prince (57, "Purple Rain") erzählte, sei obiger Satz aus Boy George herausgeplatzt. Weil das Publikum zu toben begann, habe die Aufzeichnung gestoppt werden müssen. Kurz darauf ruderte der Sänger jedoch zurück und räumte ein, dass früher gerade einmal ein Poster von Prince an seiner Wand gehangen hätte.

Sehen Sie auf Clipfish das Video zu Boy Georges Song "My God"