LIFESTYLE
29/10/2015 12:40 CET | Aktualisiert 25/04/2017 12:56 CEST

Umstrittener Clip: Als sich diese hübsche Frau ihren BH auszieht, diskutiert ganz Thailand über den Anblick

In diesem thailändischen Werbeclip sieht man eine schöne junge Frau, die sich langsam die Bluse und den BH auszieht.

Sie lächelt lasziv, während der Sänger im Hintergrund "You're a wild girl" singt. Dann legt sie ihre Klamotten ab, bis man ihren nackten Oberkörper sehen kann.

Passend zum Thema: Diese Frau zieht sich auf dem Marktplatz aus – und setzt damit ein wichtiges Zeichen

Kein Wunder, dass das Video, das für die Unterwäsche von Wacoal Mood wirbt, schon über 16 Millionen Mal aufgerufen wurde.

Allerdings gibt es auch kritische Stimmen: Unter dem Werbevideo diskutieren die YouTube-Nutzer, ob das Testimonial mit oder ohne BH besser aussieht. Was meint ihr?

Krasser Werbespot: Er sieht diese hübschen japanischen Schulmädchen. Und erfährt, was sich unter ihrer Uniform verbirgt

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Hier geht es zurück zur Startseite