VIDEO
28/10/2015 16:18 CET | Aktualisiert 28/10/2015 16:21 CET

6 Gründe, warum du jeden Tag Schokolade essen solltest

"Nur noch ein kleines Stück...". Wie oft hast du dir das gesagt? Und dann ist doch die ganze Tafel Schokolade weg. Doch mit den Schuldgefühlen ist jetzt Schluss. Denn Schokolade schmeckt nicht nur gut, sie ist sogar auch gesund. Ja, wirklich! Wissenschaftliche Studien haben bewiesen, dass Schokolade positiven Einfluss auf unser Wohlbefinden hat und das nicht nur, weil sie so lecker ist.

Schoki ist gut für deine Haut, hilft dir im Matheunterricht und beruhigt. Hier sind weitere faszinierende Gründe, wieso Schokolade jeden Tag gut für dich ist:

<

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Hier geht es zurück zur Startseite