VIDEO
28/10/2015 08:09 CET | Aktualisiert 28/10/2015 12:26 CET

Sie wollte sich das Leben nehmen - dann machte ein Mann etwas Heldenhaftes

Zoomin.tv

Dieser mutige Busfahrer war ein Geschenk des Himmels: Bian Pengfei aus Nanjing in China wurde zum Schutzengel, als er eine Frau davon abhielt auf einer Brücke Selbstmord zu begehen. Der mutige Chinese reagierte blitzschnell und wird nun im Netz für sein schnelles Reaktionsvermögen und seinen Einsatz im Netz gefeiert.

Zoomin.tv

Lesenswert:

Ein Schulbusfahrer tut einer 9-Jährigen Unaussprechliches an. Hier redet sie darüber

Photo galleryDiese 6 Plätze haben Geschichte geschrieben See Gallery

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Hier geht es zurück zur Startseite