ENTERTAINMENT
27/10/2015 04:49 CET | Aktualisiert 27/10/2016 07:12 CEST

50 Millionen - So viele Instagram-Follower hat Kim Kardashian

instagram.com/kimkardashian/

Jetzt hat auch Kim Kardashian (35) den Instagram-Meilenstein von 50 Millionen Followern erreicht - damit liegt sie allerdings nur auf Platz zwei, Taylor Swift (25) zählt 52,7 Millionen Abonnenten. Trotzdem freut sich der Reality-TV-Star - auf ihre Art: Zu einem Selfie, das sie mit rausgestreckter Zunge und ihren Mann Kanye West (38) im Hintergrund zeigt, schrieb sie: "Wartet! Ich weiß, ich bin spät dran, aber 50 Millionen Instagram-Follower! Ehrlich, ihr wisst nicht, wie sehr ich euch liebe!"

Hinterher gab es dann gleich noch ein paar Geschenke für ihre Fans: Die schwangere 35-Jährige feierte nämlich gerade eine Baby-Party - und zwar im Pyjama - und die Bilder dazu präsentierte sie selbstverständlich auf Instagram. Dass Kardashian nur noch wenige Wochen bis zur Geburt hat, ist darauf deutlich zu sehen. Ihr Babybauch passt bereits nicht mehr unter das Oberteil, das sie trug. Auch ihre zweijährige Tochter North West durfte bei der Feier natürlich nicht fehlen.

Lesenswert:

Gegen die Gerüchte: Fake-Schwangerschaft? Kim Kardashian postet splitterfasernacktes Beweisfoto

Kimye - Szenen einer Liebe

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Hier geht es zurück zur Startseite