ENTERTAINMENT
27/10/2015 04:26 CET | Aktualisiert 27/10/2016 07:12 CEST

Jason Mraz hat "Ja!" gesagt

So sah Jason Mrazs Frau am Altar aus.
instagram.com/jason_mraz
So sah Jason Mrazs Frau am Altar aus.

Mit "I'm yours" wurde er berühmt: jetzt hat sich Folk-Pop-Star Jason Mraz (38) tatsächlich auf ewig einer Frau versprochen. Mraz selbst verbreitete am Montag die frohe Kunde mit einem bemerkenswerten Schnappschuss auf Instagram.

Zu sehen ist seine Braut Christina Carano im weißen Kleid, inmitten einer eigentümlichen, kirchenartigen Konstruktion: Weiße Balken und Fensterrahmen unter freiem Himmel, dahinter ein herbstlicher Wald.

Nach Informationen der Webseite "E! Online" hatte die Zeremonie am Sonntag in Mraz' Heimatort Mechanicsville stattgefunden - nur 50 Gäste waren geladen. Der Sänger scheint jedenfalls mehr als happy: "Heute wurde ich zum glücklichsten Mann auf der Welt gemacht", schrieb er unter das Foto.

Eine Liveversion von Jason Mraz' Hit "I'm Yours" können Sie bei Clipfish sehen

Vor einiger Zeit hatte Mraz spot on news noch seine private Philosophie verraten. "Es gibt nur Liebe - und unseren Widerstand dagegen". Der 38-Jährige hat sich spätestens jetzt für eine Seite entschieden. Ein Paar sind er und Carano bereits seit 2011.

Social-Media-Eskalation: Mann täuscht Hochzeitsantrag vor und kann nicht glauben, was dann folgt


Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Photo galleryHochzeits-Photobombs See Gallery

Hier geht es zurück zur Startseite