NACHRICHTEN
27/10/2015 07:55 CET | Aktualisiert 27/10/2016 07:12 CEST

So erfolgreich ist Adeles Comeback-Song "Hello"

Jason Merritt
Adele hat sich mit "Hello" zurückgemeldet

Das Warten der Fans hat endlich ein Ende: Nach drei Jahren hat Adele (27) am vergangenen Freitag endlich wieder eine neue Single veröffentlicht. Zusammen mit einem Musikvideo stellte sie den Song "Hello" vor - und enttäuschte ihre Fans damit offenbar nicht. Das erste Lied ihres nächsten Albums "25" landete in ihrer britischen Heimat sofort auf Platz eins in den Charts, berichtet "Mail Online".

Die Ballade verkaufte sich demnach 165.000 Mal in nur drei Tagen, 156.000 Mal wurde sie bereits heruntergeladen. Auch in den USA wird dem Bericht zufolge erwartet, dass sie sich in den Charts ganz oben festsetzt. Hier soll es bereits 450.000 Downloads von "Hello" gegeben haben. Nach der Veröffentlichung am Freitag kletterte der Song bereits in 102 Ländern an die Spitze der iTunes-Singlecharts. Auch das neue Album "25", das am 20. November herauskommt, ist jetzt schon bei den Vorbestellungen in vielen Ländern die Nummer eins.

Hier geht es zurück zur Startseite