ENTERTAINMENT
26/10/2015 06:39 CET | Aktualisiert 26/10/2016 07:12 CEST

Ist Micaela Schäfer der nächste Star in Hollywood?

ddp images

Der Traum von einer internationalen Karriere rückt für Micaela Schäfer (31) immer näher. Denn seit Sonntag befindet sich Deutschlands wohl bekanntestes Nacktmodel in Salzburg zum Filmdreh von "Euro Kings". Darin spielt sie an der Seite von Eric Roberts (59), dem Bruder von Julia Roberts (47, "Im August in Osage County"), Cutie, die Geliebte eines VIP-Club-Besitzers.

Wie sie im Interview mit spot on news verriet, werde der Film auf Englisch gedreht. "Den ganzen Text auf Englisch auswendig zu lernen, ist allerdings schon eine Herausforderung für mich", so Schäfer. Scheinbar hat sie die Aufgabe jedoch gut gemeistert, denn auf Facebook posierte sie nach dem ersten Drehtag glücklich lächelnd zusammen mit den anderen Darstellern. "Was für ein großartiger Drehtag!", schrieb das 31-jährige Model zu den Bildern.

Lesenswert:

Video: "Ein Orgasmus wird auch überbewertet": Intimes Geständnis: Micaela Schäfer hatte noch nie einen Orgasmus beim Sex

Die krassesten Nacktkleider

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Hier geht es zurück zur Startseite