NACHRICHTEN
26/10/2015 03:43 CET | Aktualisiert 26/10/2015 03:44 CET

So rührend rettete ein Mann diesem Rehkitz das Leben

Die Geburt eines Rehkitz im eigenen Garten zu beobachten ist ein besonderes Erlebnis. Doch in diesem Fall muss das Muttertier das Neugeborene zurücklassen. In diesem Video hat ein Youtuber seine Rettungsaktion dokumentiert.

FOL

Lesenswert:

Ihm war wohl einfach zu langweilig: Sie wollten auf einer Safari Elefanten beobachten. Doch dann drehte eines der Tiere durch

Photo galleryTier Mamas und ihre Babys See Gallery

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Hier geht es zurück zur Startseite