LIFE
25/10/2015 06:28 CET

Er nimmt seine Tochter mit auf die Herrentoilette - das soll er noch bereuen

dpa/Daniel Reinhardt

Kinder sind erbarmungslos ehrlich. Diese Erfahrung machte ein Vater in einem Restaurant am eigenen Leib. Vor allen anderen Menschen stellte ihn seine kleine dreijährige Tochter durch ihre erfrischend ehrliche Art bloß.

Als das kleine Mädchen mal muss, nimmt der Vater die Kleine mit auf die Männertoilette. Dann ereignet sich etwas äußerst Amüsantes. Die witzige Geschichte, die der Nutzer "DarwinianMonkey" auf der Plattform reddit verfasste, begeistert derzeit das Netz.

Lest selbst:

"Ich bin Vater einer dreijährigen Tochter. Es gehört zur Aufgabe, mit der Tochter auf Toilette zu gehen, wenn Mama nicht in der Nähe ist. Dann muss ich sie mit auf die Herrentoilette nehmen. Diese Geschichte passierte mir in einem kleinen Restaurant. Wir gingen auf Toilette, sonst war niemand darin. Sie verrichtete ihr Geschäft, doch dann merkte ich, dass ich auch muss. Ich stellte sie in eine Ecke der Kabine und sagte: 'Rühr dich nicht.' Ich fing an, zu pinkeln.

Dann höre ich, wie zwei andere Männer hereinkommen. Als die Schritte näher kommen, rückt meine kleine Tochter näher an mich heran, stellt sich direkt neben mich. Sie guckt herunter und sagt laut: 'Papa, schau mal, du hast so einen kleinen Penis.'

Was zur ...

Die anderen beiden Männer prusten und brechen in Gelächter aus. Ich dachte nur, sowas hat sie noch nie zuvor gesagt. UND WAS IST IHRE VERGLEICHSGRÖßE?

Ich wusste nicht, wie ich diese Situation hätte verbessern können. Ich wollte sowas sagen wie 'Sie macht nur Witze, er ist normal groß', doch mir wurde klar, dass das merkwürdig rüberkommen würde. Also blieb ich einfach in der Kabine bis die beiden Typen weg waren. Ich konnte ihnen nicht unter die Augen treten. Ich bin mir sicher, sie haben danach im Restaurant auf mich gewartet, um ihren Frauen von meinem kleinen Würstchen zu berichten."

Lesenswert:

Paar baut eigenen Haikäfig und geht baden - dann passiert, was passieren musste

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Hier geht es zurück zur Startseite