ENTERTAINMENT
24/10/2015 07:59 CEST | Aktualisiert 24/10/2016 07:12 CEST

Billy Cosby: Hat er etwa NOCH mehr Frauen missbraucht?

John Minchillo/Invision/AP

Zwei weitere Frauen werfen dem Entertainer Billy Cosby (78) nun sexuellen Missbrauch vor. Wie das "People"-Magazin berichtet, soll eine der mutmaßlich betroffenen Frauen eine Schauspielerin sein, die während eines Vorsprechens für die "Bill Cosby Show"auf den Beschuldigten traf. Damit sind es nun mehr als 50 Frauen, die Cosby beschuldigen.

Die Anwältin Gloria Allred, die neben den zwei neuen Fällen mehr als die Hälfte der Frauen vertritt, kündigte an, dass noch weitere Fälle ans Tageslicht kommen würden. Sie habe bereits Kontakt zu anderen potentiell Geschädigten. "Jede einzelne Geschichte davon muss erzählt werden", sagte sie dem Magazin. Die Wahrheit müsse vollumfänglich ans Tageslicht.

Lesenswert:

Video: Jura-Skandal in Lüneburg: Sex, Geld, Prostituierte - Jurist muss wegen Staatsexamen-Verkauf in Haft

Photo galleryIn diesen 25 Ländern geht es Frauen am schlechtesten See Gallery

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Hier geht es zurück zur Startseite