NACHRICHTEN
24/10/2015 11:28 CEST | Aktualisiert 24/10/2016 07:12 CEST

Andrew Keegan wird zum ersten Mal Papa

Richard Shotwell/Invision/AP

Der US-amerikanische Schauspieler Andrew Keegan (36) wird zum ersten Mal Vater. Auf der Website des Magazins "People" bestätigte er die Schwangerschaft seiner Freundin Arista Ilona. "Ich und meine Partnerin freuen uns, bald ein Baby in unserem Leben begrüßen zu dürfen", sagte Keegan in einem Statement. Er könne es kaum erwarten, die riesige Verantwortung als Elternteil übernehmen zu dürfen. In welchem Monat sich seine Freundin befindet und wann das Kind erwartet wird, verriet der Darsteller nicht.

Keegan wurde vor allem durch seine Rolle in"Eine himmlische Familie" berühmt. Dort verkörperte er von 1997 bis 2004 wiederkehrend die Figur des Wilson West, ein junger Familienvater. Seinen ersten größeren Auftritt hatte der Kalifornier an der Seite von Jessica Alba (34) in "Sommer mit Hindernissen".