VIDEO
23/10/2015 09:08 CEST | Aktualisiert 23/10/2015 09:40 CEST

Salz ist viel gefährlicher für den Körper als gedacht

Salz hat eine wunderbare Eigenschaft: Es hebt den Eigengeschmack von Speisen. Salz hat auch eine gefährliche Eigenschaft: In größeren Mengen ist es ungesund. Erst jetzt wurde allerdings bekannt, dass Kochsalz noch schlimmer ist, als bisher gedacht. Was es außer Bluthochdruck und Fetteinlagerungen noch anrichtet, seht ihr im Video.


FOL/Wochit

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Photo gallery10 Lebensmittel gegen Stress See Gallery

Hier geht es zurück zur Startseite