NACHRICHTEN
23/10/2015 09:37 CEST | Aktualisiert 23/10/2016 07:12 CEST

Jessica Biels After-Baby-Body ist der Hammer

Charles Sykes/Invision/AP

Perfekte Kurven! Schauspielerin Jessica Biel (33, "Total Recall") legte bei der Night of Stars Gala in New York einen beeindruckenden Auftritt hin. Dafür wurde sie nicht nur von Ehemann und Superstar Justin Timberlake (34, "Sexy Back") angehimmelt, sondern auch von den Fotografen und Fans bewundert. Denn in ihrem knallengen petrolfarbenen Etuikleid mit Lochmuster an Schultern, Bündchen und Saum präsentierte sie die weiblichen Rundungen ihres After-Baby-Bodys. Söhnchen Silas war erst im April dieses Jahres zur Welt gekommen - davon dass eine Schwangerschaft die Figur zerstört, kann also wahrlich keine Rede sein.

Dass der Sänger und Schauspieler die Frau, die er 2012 nach fünf Beziehungsjahren ehelichte, nicht nur optisch faszinierend findet, demonstrierte er bereits vor wenigen Tagen. Bei der Feier anlässlich seiner Aufnahme in die "Memphis Hall of Fame" - als jüngster Künstler überhaupt - wurde aus seiner Dankesrede eine tränenreiche und rührende Liebeserklärung an seine Frau: "Baby, ich liebe dich mehr, als ich mit Worten beschreiben könnte, und mehr, als ich in einem Song je ausdrücken könnte."