LIFESTYLE
22/10/2015 05:08 CEST | Aktualisiert 22/10/2015 08:02 CEST

Eine Künstlerin malt Disney-Tiere als Menschen. Das Ergebnis ist wunderschön

Amazon
Disney/Aristocats

Hast du dich je gefragt, wie deine Lieblingstierfiguren von Disney als Menschen aussehen würden?

Jetzt weißt du es! Die Künstlerin s0alaina, Studentin und Disney-Fan, hat ein paar der beliebtesten Disney-Tiere – wie Susi und Strolch, Simba und Nala oder Pegasus – noch einmal gezeichnet – und zwar als Menschen.

„Ich habe mich dazu entschieden, sie im Stil der Originalfilme zu zeichnen“, schreibt sie in einem Post für Bored Panda. „Ich wollte die individuellen Konturen und Merkmale beibehalten, um die Figuren sorgfältiger und glaubwürdiger darzustellen.“

Die Tiere von Disney - gezeichnet als Menschen

Dieser Artikel ist zunächst in der Huffington Post USA erschienen und wurde von Lisa Mayerhofer aus dem Englischen übersetzt.

Tarzan, das Biest und Aladin: So würden Disney-Prinzen im echten Leben aussehen

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Hier geht es zurück zur Startseite