NACHRICHTEN
22/10/2015 12:49 CEST | Aktualisiert 22/10/2016 07:12 CEST

Amore bei Schlager-Star Semino Rossi und seiner Ehefrau

ddp images

Seit mehr als 28 Jahren kennen sich Semino Rossi (53, "Amor") und seine Ehefrau Gabi. In einem Interview mit der Zeitschrift "Meine Melodie" verriet der Schlager-Star nun, wie wichtig seine Frau für ihn ist: "Ohne sie würde ich heute weiterhin Musik in Hotels machen", bekennt Rossi. "Der Traum von der Karriere hätte sich vermutlich nicht erfüllt. Sie war die größte Unterstützerin in meinem Leben."

Doch nicht immer war alles so rosig wie jetzt bei dem Paar: "Gerade in den ersten Jahren war ich oft wochenlang unterwegs. Gabi machte damals klar, dass solche langen Trennungen der Liebe nicht gut tun." Aus diesem Grund will der Sänger auch bald weniger Zeit in die Karriere und mehr in seine Familie investieren. Ab 2016, sobald die gemeinsame Tochter Abitur habe, möchte der 53-Jährige für die Liebe beruflich kürzertreten.