ENTERTAINMENT
21/10/2015 11:18 CEST | Aktualisiert 21/10/2016 07:12 CEST

Schock für Sabia: Rafael van der Vaart hat bereits eine Neue

ddp images
Rafael van der Vaart hat eine neue Beziehung

Es ist also wahr: Der Profi-Fußballer Rafael van der Vaart (32) hat eine neue Freundin. Dies bestätigte der Kicker von Real Betis Sevilla in einem Interview mit dem holländischen Magazin "Story": "Ich will nicht abstreiten, dass ich eine Freundin habe, aber es ist alles noch frisch." Sie habe ihn bereits ein paar Mal in Spanien besucht und sie beide hätten gemeinsam eine gute Zeit. "Mehr will ich dazu noch nicht sagen", berichtet van der Vaart weiter. Er habe Ruhe nötig, das sei auch wichtig für seinen Sohn Damian.

Neue Patchwork-Familie?

Damit bestätigt van der Vaart die seit einiger Zeit kursierenden Gerüchte um eine neue Liebe nur zwei Monate nach seiner Trennung von Sabia Boulahrouz (37) - die eigenen Angaben zufolge vom Ex-HSV-Profi schwanger ist. Bei der Neuen soll es sich um eine 23-jährige alleinerziehende Mutter aus Holland handeln. Christie B., so der angebliche Name der Van-der-Vaart-Freundin, habe aus einer älteren Beziehung einen Jungen im Grundschulalter.

Sehen Sie hier einen Clip bei MyVideo über die gescheiterte Beziehung zwischen Rafael van der Vaart und Sabia Boulahrouz

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Nach Trennung: Sabia Boulahrouz packt aus - „Ich dachte an Selbstmord"

Hier geht es zurück zur Startseite