ENTERTAINMENT
21/10/2015 13:57 CEST

So baut ihr euch ganz einfach euer Hoverboard

Wer würde nicht gerne einmal wie Marthy McFly mit einem Hoverboard durch die Luft schweben? Gerade heute, am 21. Oktober 2015, dem Tag an dem McFly und sein Kompagnon Doc Brown in der Zukunft landen?

Abhilfe leistet jetzt Ikea. Zur Feier des Tages postete der schwedische Möbel-Gigant auf seiner Facebook-Seite eine für Ikea typische Gebrauchsanweisung, wie ihr euch ganz einfach ein fliegendes Skateboard selbst zusammen schrauben könnt.

Na dann, gutes Gelingen und guten Flug!

Gerade noch rechtzeitig fertiggeworden.:-) Willkommen in der Zukunft, Marty McFly. #ZurückindieZukunft #BTTF2015

Posted by IKEA Deutschland on Mittwoch, 21. Oktober 2015

Entertainment: Das mit Abstand schlimmste Halloween-Kostüm aller Zeiten

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Hier geht es zurück zur Startseite