ENTERTAINMENT
21/10/2015 04:19 CEST | Aktualisiert 21/10/2016 07:12 CEST

Dekadente Feier zum 85. von Formel-1-Boss Ecclestone

Instagram/tamaraecclestoneofficial

Eigentlich wird Formel-1-Chef Bernie Ecclestone erst am 28. Oktober 85 Jahre alt. Doch weil in diesem Zeitraum Formel-1-Rennen in den USA und Mexiko stattfinden, verlegten seine Töchter Tamara Ecclestone (31) und Petra Stunt (26) die Feier eben vor. Für das Event scheuten die Milliardärstöchter keine Kosten und Mühen und verwandelten kurzum das Luxusanwesen im Londoner Stadtteil Kensington in das Ebenbild von Papa Ecclestones Chalet in der Schweiz.

Dafür ließen sie nicht nur eine hölzerne Fassade zimmern, sondern stellten meterhohe Tannen auf und versprühten Kunstschnee, um das Anwesen in eine Schweizer Winterlandschaft zu verwandeln. Natürlich wurde das ganze Protz-Ereignis mit vielen Bildern auf Instagram dokumentiert. Unter ein Gruppenfoto mit Schwester und Vater schrieb Tamara: "Eine Nacht, an die man sich erinnern wird." Am meisten gefreut, hat sich wohl Ecclestones kleine Enkelin Sophia: Die durfte sich nämlich im Kunstschnee austoben.

Lesenswert:

Gute Tat des Tages: An meinem Geburtstag beschenke ich andere. Das ist der Grund

Photo gallery50 Geschenke für unter 50 Euro See Gallery

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Hier geht es zurück zur Startseite