ENTERTAINMENT
21/10/2015 04:49 CEST | Aktualisiert 21/10/2016 07:12 CEST

Freudige Überraschung: Die Wulffs haben geheiratet

Bettina und Christian Wulff haben sich das Ja.Wort gegeben.
ddp images
Bettina und Christian Wulff haben sich das Ja.Wort gegeben.

Christian (56) und Bettina Wulff (41, "Jenseits des Protokolls") haben die Deutschen ein zweites Mal überrascht. Nach seinem unerwarteten Liebes-Comeback im Mai hat das Pärchen nun offenbar eine besonders romantische Geste gewagt: Wie das "People"-Magazin berichtet, sind die Wulffs am Wochenende vor den Altar getreten und haben eine kirchliche Trauung vollzogen.

Mit den Worten "ja, es stimmt", habe ein Sprecher Christian Wulffs die kirchliche Hochzeit des Paares bestätigt, schreibt die Zeitschrift. Bettina Wulff selbst habe sich für Glückwünsche zur (zweiten) Eheschließung bedankt. Die Zeremonie habe bereits am Samstag stattgefunden

Die Wulffs hatten bereits im Jahr 2008 standesamtlich geheiratet. Nach einer zwischenzeitlichen Trennung hatte das Paar bereits die Scheidung eingereicht - und im Mai diesen Jahres wieder annullieren lassen. "Ich bin sehr erleichtert, dass meine Frau und ich auf neue Weise, in großer Intensivität wieder zueinandergefunden haben", erklärte der Ex-Bundespräsident in einem vor gut einem Monat in der "Neuen Osnabrücker Zeitung" veröffentlichten Text.

Lesenswert:

Video:Zweiter Anlauf für die Wulffs: So hat die aufgewärmte Liebe bei anderen Paaren geklappt

Christian Wulff – Aufstieg und Absturz

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Hier geht es zurück zur Startseite