NACHRICHTEN
19/10/2015 12:58 CEST | Aktualisiert 19/10/2016 07:12 CEST

Verlierer des Tages

Der Show-Zauberer David Copperfield (59, "Illusion") hat sein Vertrauen wohl dem Falschen geschenkt. Wie das US-Klatschportal "TMZ" berichtet, muss der Magier mehr als 414.000 Euro Steuern nachzahlen. Der Fehler soll demnach bei seinem Buchhalter Robert Baral liegen, den Copperfield jetzt verklagen will. Baral soll die Steuererklärungen für die Jahre 2008 und 2009 nicht bei den kanadischen Behörden eingereicht haben.

Zwar ist es um den Magier in den letzten Jahren ruhig geworden, doch der Ex-Verlobte von Model Claudia Schiffer (45) ist immer noch gut im Geschäft. Sein geschätztes Gesamtvermögen liegt bei über 800 Millionen Dollar, wie das Magazin "Forbes" berichtete.

Staunen Sie über David Copperfield und bestellen Sie sich hier die passende DVD