NACHRICHTEN
19/10/2015 12:40 CEST | Aktualisiert 19/10/2016 07:12 CEST

Fotograf Terry Richardson bekommt Nachwuchs

Terry Richardson wird Vater.
Evan Agostini/Invision/AP
Terry Richardson wird Vater.

Obwohl Star-Fotograf Terry Richardson ("Terryworld") schon oft mit Skandalen Aufsehen erregte, muss er jetzt wohl etwas kürzer treten. Der 50-Jährige wird zum ersten Mal Vater.

Verschiedenen Insider-Quellen zufolge, soll Richardsons Freundin und frühere Assistentin Alexandra Bolotow ein Kind erwarten. Beide kennen sich demnach schon seit zehn Jahren und haben auch bereits künstlerisch zusammen gearbeitet. So sind etwa im Bildband "Kibosh" zahlreiche explizite Fotos der werdenden Mutter zu sehen.

Richardson hatte in seiner Karriere schon zahlreiche Mega-Stars vor der Linse: Von Miley Cyrus über Barack Obama bis hin zu Kylie Jenner deckt seine Kundenliste das Who is Who der internationalen Society ab. Mal sehen, wann es das erste Bild des Babys zu bestaunen gibt.

Sehen Sie hier, mit welchem Supermodel der Fotograf auch schon zusammen gearbeitet hat