NACHRICHTEN
19/10/2015 12:29 CEST | Aktualisiert 19/10/2016 07:12 CEST

Matthew McConaughey und seine Kinder machen Werbung für "Dolce & Gabbana"

McConaughey mit seinen Kindern.
ddp images
McConaughey mit seinen Kindern.

Schon vor zehn Jahren war er der "Sexiest Man Alive": Matthew McConaughey (45, "Interstellar") könnte man auch heute noch nominieren. Obwohl er sich vor zwei Wochen noch am Set seines neuen Films "Gold" mit Wohlstandsbäuchlein und Halbglatze zeigte.

In der neuen "Dolce & Gabbana"-Werbung präsentiert er sich nämlich wieder so sexy wie eh und je. Für die Werbekampagne des neuen Herrenduftes "The One for Men Eau de Parfum" der italienischen Edelmarke ließ sich der Schauspieler im schwarzen Anzug zusammen mit drei Kindern ablichten. Das Besondere an der Aufnahme: Zwei der Mini-Models sind seine eigenen Sprösslinge.

Zur Rechten des Hollywood-Stars posiert Söhnchen Levi (7) mit wuscheliger Lockenfrisur, schwarzer Weste und Krawatte. Seine Schwester Vida (5) steht in einem weißen Kleidchen hinter ihrem Papa. Das Thema der Kampagne, die Freude am Familienglück, ist damit optimal umgesetzt.

Sehen Sie in diesem Clipfish-Video, wie Matthew McConaughey mit einem Stern auf dem legendären Walk of Fame verewigt wurde