NACHRICHTEN
19/10/2015 11:14 CEST | Aktualisiert 19/10/2016 07:12 CEST

Vincent Krüger: Verlässt er "GZSZ"?

RTL / Rolf Baumgartner
Vincent Krüger spielt in "GZSZ" Vince Köpke

Geht bald eine Ära zu Ende? Seit 2011 ist Vincent Krüger (24) als Vince Köpke fester Bestandteil der Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Nach Informationen der "Bild"-Zeitung, soll Krüger aus der Serie aussteigen. Bis April 2016 soll er demnach noch für "GZSZ" vor der Kamera stehen und sich danach anderen Projekten widmen.

RTL wollte Krügers Ausstieg nicht bestätigen. Der Sender teilte mit: "Bei GZSZ bestätigen wir Ausstiege offiziell zwischen dem letztem Drehtag und der letzten Ausstrahlung. Dann auch mit Infos, wie der Charakter den Kiez verlassen wird. Aktuell gibt es nichts zu verkünden." Krügers Rolle stehe in den kommenden Monaten in den Drehbüchern, auch über die Folge 6.000 Ende Mai hinaus.