LIFESTYLE
19/10/2015 05:34 CEST | Aktualisiert 21/01/2018 09:58 CET

Ein Mädchen postet ein sexy Foto auf Facebook. Dann sieht es sein Vater

Imgur
Tochter postet sexy Foto auf Facebook

Ein Vater sah, wie seine Tochter ein sexy Foto auf Facebook postete. Ein Foto ihrer Beine in Kniestrümpfen, während sie mit einer Tasse Kaffee und ihrem Laptop auf ihrem Bett lag.

Wie reagiert man als Vater auf so etwas? Dieser Papa hatte darauf die lustigste Antwort:

Er postete auch ein „sexy“ Foto von sich – im Stil seiner Tochter: Er machte eine Aufnahme von seinen haarigen Beinen in gepunkteten Socken - ebenfalls auf seinem Bett liegend mit einer Tasse Kaffee und seinem Laptop.

View post on imgur.com

Das Foto ging viral und die Internetgemeinde freut sich über die witzige Retourkutsche des Vaters.

Seine Reaktion ist zwar ironisch gemeint, aber das öffentliche Posten von Fotos auf Facebook kann auch gefährlich sein. Darauf machte die Polizei Hagen letzte Woche aufmerksam.

Ganz andere Assoziationen mit dem Foto hatte ein anderer User. Er sprach aus, was alle besorgten Eltern bei diesen Fotos AUCH denken: „Ich kann nicht aufhören, mir Sorgen darüber zu machen, dass sie den Kaffee über die Tastatur schütten.“

Post auf Facebook: Hinter diesem Bild verbirgt sich eine aufrüttelnde Botschaft

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Hier geht es zurück zur Startseite