ENTERTAINMENT
18/10/2015 10:20 CEST | Aktualisiert 18/10/2016 07:12 CEST

Harry Styles: Liaison mit Nicole Scherzinger?

Joel Ryan/John Salangsang/Invision/AP
Harry Styles und Nicole Scherzinger: Ging da was?

Lief da was? Es gibt Neuigkeiten aus der Gerüchteküche der Stars: Wie ein Insider der britischen "Sun" steckte, sollen "One Direction"-Star Harry Styles (21) und "Pussycat Doll" Nicole Scherzinger (37) vor zirka zwei Jahren ein kurzes Techtelmechtel gehabt haben. Während einer Beziehungspause von Scherzinger und Formel-1-Rennfahrer Lewis Hamilton (30) sollen sie zumindest rumgeknutscht haben. Er war damals 19, sie 35.

Styles hätte demnach schon einige Jahre vorher ein Auge auf Scherzinger geworfen gehabt, aber damals sei der jetzt 21-Jährige noch viel zu jung gewesen. Es sei aber nie ernster geworden. "Ja, sie haben geknutscht und sich gut verstanden, aber nie ernsthaft gedated", sagte der Insider.

Hier geht es zurück zur Startseite