NACHRICHTEN
18/10/2015 11:31 CEST | Aktualisiert 18/10/2016 07:12 CEST

Ellie Goulding: "Früher fand ich mich hässlich"

Heute schreitet Ellie Goulding mit viel Selbstbewusstsein über den roten Teppich
Anthony Harvey
Heute schreitet Ellie Goulding mit viel Selbstbewusstsein über den roten Teppich

Früher fühlte sie sich nicht wohl in ihrer Haut. Popstar Ellie Goulding (28) sprach in einem Interview mit der "Bild am Sonntag" offen über ihre früheren Unsicherheiten und ihren Mangel an Selbstbewusstsein. "Früher stand ich in der Ecke, fand mich hässlich und zu dick", gesteht die Sängerin.

Mittlerweile habe sich die "Love Me Like You Do"-Interpretin so akzeptiert, wie sie ist. Und diese Einstellung möchte sie nun an andere Frauen weitergeben. Sie findet, dass "jede Frau sexy ist. Das müssen wir in die Welt hinausschreien, damit junge Frauen sich nicht mehr in eine Schablone pressen lassen."

Hier geht es zurück zur Startseite