WIRTSCHAFT
18/10/2015 09:41 CEST | Aktualisiert 18/10/2015 09:44 CEST

Ein Angeber fragte ihn, was er verdient. Seine Antwort ist großartig

Was sagt es über einen Menschen aus, wie viel Geld er verdient? Viele sehen das immer noch als Kriterium dafür, was jemand im Leben erreicht hat und was er deshalb wert ist.

Bei einem Abendessen wurde ein Lehrer mit einer unangenehmen Frage konfrontiert. Einer der Gäste, ein Anwalt, fragte ihn: "Was verdienst du?" Also: "What do you make". In dem folgenden Video erzählt Taylor Mali, was er dem Mann geantwortet hat. Und es ist nichts weniger als großartig:

Taylor Mali tritt oft bei Poetry Slams auf. Er hat auch ein Buch über seine Lebensphilosophie geschrieben. Er ist eben wirklich ein "Tough Teacher".

taylor mali


Die Kamera zeigt, was mit diesem Mädchen passiert. Es ist gespenstisch


Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Hier geht es zurück zur Startseite