VIDEO
16/10/2015 05:40 CEST | Aktualisiert 16/10/2015 05:41 CEST

Jedes Telefonklingeln lässt sie erschaudern. Die Botschaft könnte tödlich sein

"Ich hasse dieses Geräusch", sagt die Frau in dem Video. Maggie sieht ängstlich aus, ihr Atem geht schneller. "Es könnte nur ein Freund sein. Es könnte aber auch der Anruf sein, den ich mehr als alles andere fürchte."

Mit der Geschichte einer Mutter will der Staatsanwalt des US-Bezirks Bucks County auf ein Problem aufmerksam machen, das dort immer schlimmer wird. Und nicht nur dort. Denn was Maggie erlebt, erleben auch hunderttausende Eltern in Deutschland. Ihre Kinder sind einer Gefahr ausgeliefert, die Leben zerstört und in etwa 1000 Fällen im Jahr tötet.


Das Ein-Fünftel-Vier-Fünftel-Problem: ZDF-Frau stellt CDU-Vize unglaubliche Frage – und der merkt es noch nicht einmal

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Hier geht es zurück zur Startseite