ENTERTAINMENT
16/10/2015 12:36 CEST | Aktualisiert 16/10/2016 07:12 CEST

So sexy habt ihr die US-Flagge noch nie gesehen

Instagram/beyonce
Sexy! Beyoncé zeigt Flagge!

So sexy haben wir die US-Flagge schon lange nicht mehr gesehen. Kein Wunder, denn wenn R'n'B-Star Beyoncé Knowles (34,"B'Day") sich und ihre Kurven in Szene setzt, geht es immer heiß her. Genauso beim Shooting für das Cover des britischen Magazins "Beat". Darauf präsentiert sich die Sängerin in einem sexy Streifen-Badeanzug, der ihre wohlgeformten Beine hervorragend zur Geltung bringt. Im Hintergrund ist eine riesige US-Flagge zu sehen.

So locker wie die 34-Jährige für die Kamera posiert, macht sie einen vollkommen unbeschwerten Eindruck. Der Urlaub mit Ehemann Jay Z (45, "Watch the Throne") und Töchterchen Blue Ivy (3), von dem sie fleißig Bilder via Instagram teilte, scheint dem Mega-Star also sichtlich gut getan zu haben. Aber wer würde auf einer Luxus-Yacht mitten im Meer auch keine Erholung finden?

Lesenswert:

Verstörende Szene: Ein Mann tippt eine SMS. Als er bemerkt, wer neben ihm sitzt, will er nur noch weg.

Die Evolution der Beyoncé Knowles

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Hier geht es zurück zur Startseite