WIRTSCHAFT
16/10/2015 02:42 CEST | Aktualisiert 16/10/2015 02:42 CEST

Unfassbar lustiges Video: Wenn McDonald's wie Apple werben würde

Apple zelebriert seine Produkte wie kaum eine andere Firma in ihrer Werbung. Das Portal "Buzzfeed" hat sich diesen Stil nun zu Eigen gemacht.

In einem Video (oben) preist ein als Fast-Food-Mitarbeiter verkleideter Schauspieler Fritten, Nuggets und Burger an, als kämen sie von einem anderen Stern. Die Pommes sind intelligent, Nuggets erfinden das Hühnchen neu, der Burger wurde mit höchster Präzision belegt. Das Video deshalb so unterhaltsam, weil es tatsächlich wahr sein könnte.

„Verdachts von Homopropaganda“: Wegen gleichgeschlechtlicher Emojis: Russland verlangt 13.000 Euro Strafe von Apple

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Hier geht es zurück zur Startseite